Anrufstatistik für September 2010

Wie bereits im letzten Monat veröffentliche ich hier die Anrufzahlen der Mailbox. Die Gesamtzahl ist weitestgehend stabil geblieben und leicht rückläufig im Vergleich zum Vormonat.

Anrufstatistik für September 2010

Zehn Anrufer pro Monat sind zwar deprimierend wenig, aber auf der anderen Seite sind diese 10 Anrufer wahrscheinlich froh darüber, dass sie noch eine Mailbox per Modem erreichen konnten. Realistisch betrachtet muss man jedoch sehen, dass Anrufzahlen wie in den 1990'er Jahren nicht mehr erreichbar sind.

Bereits jetzt zeichnet sich dagegen ab, dass die Zugriffszahlen über das ganze Jahr betrachtet deutlich zugelegt haben. Waren 2006 bis 2008 nur rund 70 Benutzer jährlich online, verzeichnet die BLUP mit diesem Monat bereits 110 Anrufer. Das erfolgreichste Jahr war übrigens 1997 mit knapp 7800 Anrufern.

Mögen die Zahlen auch noch so niedrig sein, das bisherige Fazit der BLUP BBS bleibt bestehen: Es geht weiter.

Kommentare (0)


Dieser Thread wurde geschlossen.