Anrufstatistik für Mai 2011

Wieder einmal ist ein Monat vergangen und die Anrufzahlen der BLUP liegen vor. Legte ich letzten Monat noch Hoffnung in die Facebook Fanseite, so darf ich dieses Mal berichten, das sich etwas getan hat.

Die Anrufzahlen für Mai sind deutlich nach oben gegangen und sind so hoch, wie schon lange nicht mehr. Wie groß der Anteil der Facebook Seite an den aktuellen Zahlen war, lässt sich nur schwer beziffern.

Anrufstatistik für Mai 2011

Die Analysen der Website Protokolle zeigen bisher, dass rund 90% aller Besucher den Weg über den Wikipedia Artikel Mailbox (Computer) zu uns finden. Facebook liegt zwar nur bei rund 6%, aber damit auch schon auf dem zweiten Platz.

Ich hoffe, diese positive Entwicklung hält weiter an.

Kommentare (0)


Dieser Thread wurde geschlossen.