Jahresabschluss 2014

Obwohl das Jahr 2014 für die BLUP mit einem Server Crash startete, war es letztendlich sehr erfolgreich. Die Anrufzahlen haben wieder einmal deutlich zugelegt, die Website wurde runderneuert und die Mailbox war Hauptdarsteller in zwei YouTube Videos.

Anrufer in den letzten 12 Monate

Im September und den folgenden Monaten gab es einen deutlich Sprung in den Anrufzahlen der BLUP BBS. Dies führe ich auf den YouTube Videocast Yesterchips zurück, in der die Mailbox eine zentrale Rolle eingenommen hat. Dieser Sprung sorgte letztendlich auch dafür, dass die Anrufzahlen, die zu Beginn des Jahres 2014 eher verhalten waren, zum Ende doch noch ein deutliches Plus hinterließen und dabei sogar die Ergebnisse der letzten Jahre überragten.

Anrufer in den Jahren 1995 bis 2014

Das Jahr 2015 ist für die BLUP etwas ganz besonderes; feiert die Box doch ihr 20 jähriges bestehen. Ich habe hierzu bereits ein entsprechendes Video „in der Pipeline“ und hoffe, dass es rechtzeitig im Februar fertig wird. Ganz nebenbei wird das FidoNet in diesem Jahr 30 Jahre alt.

Kommentare (0)


Dieser Thread wurde geschlossen.