Neuorganisation der Fidonet Echos und neuer Uplink

FidoNet Dog - Das offizielle Logo

In den letzten Wochen gab es wieder vermehrt Probleme mit dem Echomail Uplink, bei dem die BLUP die Fidonet Nachrichten bezieht. Kurzent­schlossen habe ich nochmals den Uplink gewechselt und die ersten frischen Nachrichten treffen bereits ein.

Auslöser für den Wechsel war eine Neuordnung der Echos (Foren), die gerade im Fidonet diskutiert bzw. bereits umgesetzt wird. Hierbei werden thematisch zusammen­gehörige Echos wieder vereint. Beispielsweise werden alle OS2.*.GER Echos, sprich OS2.BBS.GER, OS2.HARDWARE.GER, OS2.MDOS.GER usw. in die OS2.GER zusammengefasst. Entsprechend wurden auch zahlreiche nicht technische Echos zusammengelegt.

In der BLUP wurden die Änderungen bereits realisiert.

Kommentare (0)


Dieser Thread wurde geschlossen.